>
Guest Information -> Accommodation

Hotels and hostels close to the festival locations


Please note: rooms at special rates are available for festival guests. Please contact us.


Myer's Hotel
Myer's Hotel
Metzer Straße 26
10405 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 - 44 014 – 0
www.myershotel.de

Single room € 85,00 - 135,00
Double room € 110,00 - 175,00

Located in a quiet but central area, ***Hotel Comfort garni mit Flair in Prenzlauer Berg has 41 tastefully furnished rooms, as well as a lobby bar, a breakfast salon with a garden patio and a tea room.



Alcatraz Hotel
Citystay
Rosenstr. 16
10178 Berlin-Mitte
Tel. +49 (0) 30 – 23624031
www.citystay.de

€ 15,00 – 45,00

Citystay is a modern city hostel with an unconventional ambience and low prices, opened in April 2005. It is located in a quiet pedestrian area in the heart of Berlin, just minutes on foot from the diverse culture and nightlife of the city. Citystay is the perfect place for all backpackers, individuals and families.

top

Apartments am Brandenburger Tor
Wilhelmstr. 80
10117 Berlin-Mitte
Tel.: +49 (0)30 - 20 07 57 - 0

www.apartments-mitte.de

€ 45/Night (one person)
- € 150 /Nacht (6 persons)

These bright and modern, comfortably furnished flats are located in the heart of Berlin between the Brandenburg Gate and Potsdamer Platz, in close proximity to the "Unter den Linden“ boulevard and the Pariser Platz and the Holocaust memorial. Their central location and excellent public transport connections mean that you can quickly and easily reach any destination. Many of our flats come with a beautiful view of the Potsdamer Platz skyline.

top

More hotels:

BAX PAX HOTEL (Ziegelstrasse 28)
www.baxpax.de/downtown/

MITTES BACKPACKER HOSTEL BERLIN ( Chausseestrasse 102)
www.baxpax.de/mittes-backpacker/

INN-BERLIN (Prinzenalle 49)
www.inn-berlin.de

CIRCUS HOSTEL (Weinbergsweg 1a )
www.circus-berlin.de/circus_berlin_hostel.html

top

Film Search

Gästeinformationen -> Unterkunft

Hotels und Hostels in Festivalnähe


Achtung: Festivalgästen stehen Hotels und Hostels zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung, bitte sprechen Sie uns an


Myer's Hotel
Myer's Hotel
Metzer Straße 26
10405 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 - 44 014 – 0
www.myershotel.de

Einzelzimmer € 85,00 - 135,00
Doppelzimmer € 110,00 - 175,00

Das zentral aber ruhig gelegene, privat geführte ***Hotel Comfort garni mit Flair im Prenzlauer Berg hat 41 geschmackvoll und detailgetreu eingerichtete Zimmer. Die Lobbybar, der Frühstückssalon mit Gartenterrasse und der rote Salon als Tearoom, sowie die Galerie laden zum Verweilen ein.



Alcatraz Hotel
Citystay
Rosenstr. 16
10178 Berlin-Mitte
Tel. +49 (0) 30 – 23624031
www.citystay.de

€ 15,00 – 45,00

Citystay ist ein modernes Cityhostel mit modernem Ambiente zu günstigen Preise. Das im Frühling 2005 eröffnete Hostel liegt in ruhiger Umgebung unweit von Kultur und Leben - um die Ecke von Unter den Linden und der Museumsinsel. Citystay ist perfekt für alle Reisenden und Familien.

top

Apartments am Brandenburger Tor
Wilhelmstr. 80 10117
Berlin-Mitte Tel.: +49 (0)30 - 20 07 57 - 0
www.apartments-mitte.de


€ 45/Nacht - € 150 /Nacht

Die hellen, gemütlich und modern möblierten Apartments befinden sich im Herzen Berlins zwischen dem Brandenburger Tor und dem Potsdamer Platz, in unmittelbarer Nähe zum Boulevard "Unter den Linden", dem Pariser Platz und dem Holocaust-Mahnmal. Durch die zentrale City-Lage und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreichen Sie bequem und schnell alle gewünschten Ziele. Von vielen unserer Apartments haben Sie einen schönen Blick auf die Skyline des Potsdamer Platzes und über den Tiergarten. 

top

Mehr Hotels:

Ab 13 €
BAX PAX HOTEL
(Ziegelstrasse 28)
www.baxpax.de/downtown/

MITTES BACKPACKER HOSTEL BERLIN ( Chausseestrasse 102)
www.baxpax.de/mittes-backpacker/

Ab 19€
INN-BERLIN
(Prinzenalle 49)
www.inn-berlin.de

CIRCUS HOSTEL (Weinbergsweg 1a )
www.circus-berlin.de/circus_berlin_hostel.html

top

Filmsuche